Mamahauskreis

Mamahauskreis

Wir sind eine Gruppe von bunt gemischten Mamas. Jede anders in Ansicht, Vorliebe und Erfahrung - und doch teilen wir alle ein Leben mit Jesus.
Wir treffen uns einmal im Monat irgendwo zu Hause, weil wir Gott Raum geben möchten, uns im Umgang miteinander und mit unseren Kindern zu verändern, sodass wir einander mit Liebe, Respekt und Wertschätzung begegnen können. Wir möchten einander zuhören und ermutigen, miteinander beten und konstruktiv diskutieren.
Ebenso einmal im Monat treffen wir uns auch abends, um mal den Alltag hinter uns zu lassen und gemeinsam bei einem guten Essen oder beim Kreativsein zu entspannen.

Wir sind jederzeit offen für neue Mamas (auch mit Kindern) und freuen uns über Interesse an unserer Gruppe. Herzlich willkommen!

Ansprechpartner

Hanna